Am Anfang war eine Idee!

Unser CEO, Franz Mayr, ist schon seit über 25 Jahren selbstständig in der Bau-Branche tätig. Vor ungefähr 8 Jahren packte ihn dann das Golffieber und er wurde Mitglied im Golfclub Metzenhof in Kronstorf bei Steyr.

Unzählige Male ist es seitdem vorgekommen, dass bei einem Flight mit anderen Spielern sowohl private als auch berufliche Kontakte entstanden. Oftmals wurden aus den Kontakten dann auch konkrete Aufträge. Vor ca. 2 Jahren hatte Franz dann die Idee, Unternehmen eines Golfclubs über eine Internetplattform zu vernetzen, und so intern Golfkollegen die Chance zu geben sich auch beruflich kennenzulernen und das Private mit dem Geschäftlichen zu verbinden. Das war die Geburtsstunde von Business on Green.

Pläne werden gemacht.

Vor ca. 8 Monaten wurden dann aus der Idee konkrete Pläne geschmiedet. Gemeinsam mit seinem langjährigen Freund, René Gmeiner, wurden viele Brainstormings abgehalten und es entstand eine Marschrichtung. Der erste Business-Plan war am Tisch.

Nach vielen weiteren Kreativ-Meetings haben die beiden einen Webdesigner und Grafiker ins Boot geholt und das Corporate Design entstand.

Die Plattform „Business on Green“

In den letzten 4 Monaten ist dann diese Plattform entstanden und hat sich weiterentwickelt. Dieses Projekt wird in Zukunft weiterwachsen und um spezielle Features erweitert werden. Wenn ihr Anregungen oder Ideen habt, welche Funktionen praktisch für euch wären, sind wir für jegliche Anregungen dankbar. Verwendet dazu bitte unser Kontaktformular. Wir werden uns dann dahingehend bei euch melden.

Wir sind stolz auf unser Projekt und starten nun voller Elan und mit einem guten Gefühl in die Golfsaison. Das Business on Green Team wünscht ein schönes Spiel!

© 2016 Business on Green