Was ist Business on Green?

„Business on Green“ ist eine Online-Plattform um den Unternehmern unter den Golfern eine Möglichkeit zu bieten sich zu präsentieren und zu vernetzten. Jeder Unternehmer oder Mitarbeiter der sein Unternehmen präsentieren möchte, und Mitglied beim Österreichischen Golf Verband ist, hat die Möglichkeit die Vorteile von Business on Green zu nutzen.

Wozu gibt es Business on Green?

Business on Green bietet den Unternehmern unter den Golfern eine Plattform sich zu vernetzten und gemeinsame Geschäfte abzuwickeln. Unternehmen finden somit zukünftig ihre Business Partner direkt im eigenen Club. Zusätzlich wird der Bekanntheitsgrad für das jeweilige Unternehmen österreichweit ausgedehnt werden

Wie oft ist es euch schon passiert, dass ihr mit jemanden, den ihr vorher noch nicht kannten, einen Flight gegangen seid. Dabei lernt man sich näher kennen und es entstehen auch viele Freundschaften

Aber wie oft ist es euch schon passiert, dass ihr ein bestimmtes Unternehmen benötigt, aber gar nicht wisst wer in eurem Club diese Dienstleistung anbietet. Ihr sucht zum Beispiel einen Maler, Fliesenleger, Dekorateur oder einen Innenarchitekten und seid vielleicht erst gestern mit so jemanden einen Flight gegangen. Oder es sitzt vielleicht gerade im Clubhaus beim Mittagessen genau so ein Unternehmer am Nachbartisch. Man kennt sich, aber man weiß oft nicht was die- oder derjenige beruflich macht.

Aus diesen Beweggründen ist die Idee von „Business on Green“ entstanden. Auf der Online-Plattform können sich Unternehmer, aber auch Arbeiter/Angestellte die ihr Unternehmen präsentieren wollen, kostenpflichtig registrieren und einen professionellen Business-Eintrag erstellen. Dieser Eintrag kann dann dem jeweiligen Heimat-Club zugeordnet werden und Unternehmen finden somit zukünftig ihre Business-Partner direkt im eigenen Club.

Mit der eingebauten Volltextsuche kann nach Golfclub, Branchen/Beruf oder auch nach Key-Wörtern, wie Malen - Farbe - Fliesen - Innenausbau gesucht werden und man findet sehr schnell das passende Unternehmen. Durch die professionelle Präsentation, Web-Visitenkarte des Unternehmens bei Business on Green, hat man als Kunde auch schnell einen Überblick über die Leistungen, das Angebot und Referenzen des Unternehmens. Auch das Handicap des Ansprechpartners wird angezeigt. Dadurch sieht man sofort, ob man sich einen Flight ausmachen kann um Business on Green zu tätigen.

Ihr unterstütz damit auch euren Golfclub!

Von allen Einnahmen eines jeden Business on Green Benutzers des Heimatclubs erhält eurer Club 30% Provision. Diese Einnahmen werden zur Förderung der Jugend oder für Turniere, etc. verwendet.

Somit entsteht für alle ein WIN – WIN – WIN

© 2016 Business on Green