Business-Partner gefunden, was nun?

Du benötigst eine bestimmte Dienstleistung und sucht daher über unsere Plattform einen geeigneten Business-Partner. Mit unserer Volltextsuche ist es ein leichtes diesen sehr schnell zu finden. Was ist jetzt zu tun?

Kontaktaufnahme:

Es gibt mehrere Möglichkeiten mit diesem Partner Kontakt aufzunehmen.

Auf der persönlichen Visitenkarte des möglichen Business Partners findest du seine Kontaktdaten. Falls angegeben, kannst dort auf den Link zur Webseite des Partners klicken und du wirst dahin weitergeleitet. Dort kannst du dann das Kontaktformular oder sonstige angegebene Möglichkeiten nutzen.

Wenn du bei den Daten des Partners auf die E-Mail-Adresse klickst, dann sollte sich dein Emailprogramm öffnen falls du ein solches installiert hast. In der Adresszeile ist dann die Emailadresse schon übernommen worden und du brauchst nur mehr deinen Betreff und deine Nachricht eintragen.

Sie können selbstverständlich einfach anrufen. Moderne Kommunikationsmittel sind wichtig, aber im Berufsalltag ist das Telefon noch immer ein unersetzbares Medium, insbesondere beim Erstkontakt.

Sonstige Möglichkeiten:

Im nächsten Update wird auf unserer Plattform eine Funktion implementiert, welche Dir erlaubt direkt mit deinem gefundenen Kontakt in Verbindung zu treten. Wir werden Dich und alle Business on Green - Kunden dahingehen per Newsletter informieren.

© 2016 Business on Green